Flieh, mein Freund!

  • Suhrkamp
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
  • Frankfurt am Main: Suhrkamp, 1998, Seiten: 277
  • Frankfurt am Main: Suhrkamp, 2000, Seiten: 277, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Suhrkamp, 2003, Seiten: 277, Originalsprache
Flieh, mein Freund!
Flieh, mein Freund!
Wertung wird geladen

Flieh, mein Freund! ist ein Roman über den Versuch einer Liebe in Berlin und über die Mühe, so etwas wie Persönlichkeit zu entwickeln in einer Zeit, "in der man das Jungsein mit Autoschlüsseln, Handy am Gürtel und geiler bunter Mitgliedskarte so trostlos professionell betreibt, dass einem angst werden kann".

Flieh, mein Freund!

Ralf Rothmann, Suhrkamp

Flieh, mein Freund!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Flieh, mein Freund!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik