Das Ouzo-Orakel

  • Eichborn
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
  • Frankfurt am Main: Eichborn, 2006, Seiten: 544, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Haffmans bei Zweitausendeins, 2008, Seiten: 575, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2012, Seiten: 543, Originalsprache
Das Ouzo-Orakel
Das Ouzo-Orakel
Wertung wird geladen

Bodo Morten ist nach längerem Aufenthalt im Sanatorium nach Griechenland ausgewandert. Dort führt er nun seit fünf Jahren ein ruhiges Leben: viel meditieren, viel schwimmen, kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Frauen. Bis Monika Freymuth auftaucht. Die Bodo abstößt und fasziniert. Und an jemanden erinnert Bodo weiß nur einen Ausweg und macht sich, bewaffnet mit einer Fünf-Liter-Bombe Ouzo, auf in die Berge, um das Orakel zu befragen.

Das Ouzo-Orakel

Frank Schulz, Eichborn

Das Ouzo-Orakel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Ouzo-Orakel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik