Erschienen: Januar 2003

• Freiburg im Breisgau: Audiobuch, 2003, Seiten: 4, Übersetzt: Felicitas Hoppe
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2006, Seiten: 185, Originalsprache

Eine weit gespannte Reise durch die Kontinente und Zeiten, mit einem veritablen Ritter auf einem Pferd, einem ihn begleitenden Schreiben, mit Forschungsreisenden und Abenteurern auf der Jagd nach dem geheimnisvollen Fell der Berbiolette. Wie jeder anständige Abenteuerroman ist auch dieser hier prall gefüllt mit Bewährungsproben in der Wildnis, Fehdehandschuhen, wilden Pferden und Hunden und geheimnisvollen Menschen in Hotels, die alle das eine suchen und am Ende doch nur davon träumen, endlich wieder nach Hause zurückzukehren.

Deine Meinung zu »Paradiese, Übersee«