Erschienen: Januar 1998

• London: Doubleday, 1993, Titel: 'The second legacy', Seiten: 508, Originalsprache
  • München: Heyne, 1998, Seiten: 428, Übersetzt: Michelle Pyka
  • München: Pavillon, 2001, Seiten: 428

Als Martin Angus sein Interesse an Alexia zeigt, verliebt sie sich Hals über Kopf in ihn, und kurz nach der Hochzeit ist auch schon ein Kind unterwegs. Doch bald erkennt Martin, daß er einem Irrtum erlegen ist. Von nun an muß Alexia kämpfen, um sich mit ihrem Erbe, einem halbverfallenen schottischen Castle, ein neues Leben aufzubauen - und eine neue Liebe

Deine Meinung zu »Das zweite Vermächtnis«