Anderer Leute Kinder

  • London: Bloomsbury, 1998, Titel: 'Other people´s children', Seiten: 279, Originalsprache
  • Hamburg: Hoffmann & Campe, 1999, Seiten: 348, Übersetzt: Annette Meyer-Prien
  • München: Heyne, 2001, Seiten: 348
Anderer Leute Kinder
Anderer Leute Kinder
Wertung wird geladen

Josie und Mitchell sind glücklich: Endlich, nach so vielen Jahren, haben sie sich als Partner fürs Leben gefunden. Ihr Entschluss zu heiraten kann jedoch nicht ohne verletzte Gefühle ihrer Umwelt durchgesetzt werden - denn beide sind bereits um die vierztig, verheiratet und haben Familie. So müssen sie erst eine Lösung für die vielen Probleme mit ihren Kindern und früheren Partnern finden, um ihr Glück auch wirklich genießen zu können. Doch das erweist sich alles andere als einfach.

Anderer Leute Kinder

Joanna Trollope, Hoffmann & Campe

Anderer Leute Kinder

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Anderer Leute Kinder«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik