Anderer Leute Kinder

• London: Bloomsbury, 1998, Titel: 'Other people´s children', Seiten: 279, Originalsprache
  • Hamburg: Hoffmann & Campe, 1999, Seiten: 348, Übersetzt: Annette Meyer-Prien
  • München: Heyne, 2001, Seiten: 348
Anderer Leute Kinder

Josie und Mitchell sind glücklich: Endlich, nach so vielen Jahren, haben sie sich als Partner fürs Leben gefunden. Ihr Entschluss zu heiraten kann jedoch nicht ohne verletzte Gefühle ihrer Umwelt durchgesetzt werden - denn beide sind bereits um die vierztig, verheiratet und haben Familie. So müssen sie erst eine Lösung für die vielen Probleme mit ihren Kindern und früheren Partnern finden, um ihr Glück auch wirklich genießen zu können. Doch das erweist sich alles andere als einfach.

Joanna Trollope, Hoffmann & Campe