Erschienen: Januar 1994

• London: Bloomsbury, 1989, Titel: 'A village affair', Seiten: 282, Originalsprache
  • München: Heyne, 1994, Seiten: 316, Übersetzt: Alexandra von Reinhardt
  • München: Heyne, 1995, Seiten: 441, Bemerkung: Großdruck
  • München: Ullstein, 2003, Seiten: 316
  • München: Ullstein, 2004, Seiten: 316

In ihrem wunderschönen alten Haus auf dem Lande hat Alice endlich gefunden, wonach sie sich so lange sehnte - das perfekte Leben. Aber etwas fehlt ihr. Gewiss, sie liebt ihren Mann und ihre Kinder, aber erst die Beziehung zu einer aufreizenden, schönen jungen Frau öffnet ihr die Augen für das, was ihr zum vollkommenen Glück bisher gefehlt hat. Ein Skandal in dem kleinen Dorf.

Deine Meinung zu »Affäre im Sommer«