Erschienen: Januar 1997

• London: Hutchinson, 1988, Titel: 'The choir', Seiten: 256, Originalsprache
  • München: Heyne, 1997, Seiten: 317, Übersetzt: Rudolf Hermstein

Das kleine Städtchen Aldminster kann wirklich stolz sein auf seine Kathedrale und den jahrhunderte alten Domchor. Traditionsbewusstsein verbindet die Einwohner - bis Kleinigkeiten das scheinbar so feste Gefüge der Gemeinde empfindlich stören: Der Chorleiter verliebt sich höchst unpassend, jemand kommt nach Jahren der Abwesenheit mittellos zurück, und dann soll auch noch der Chor zugunsten lokalpolitischer Interessen aufgelöst werden.

Deine Meinung zu »Heimliche Beziehung«