Erschienen: Januar 2010

• Buenos Aires: Planeta, 2009, Titel: 'Callejón con salida ', Seiten: 165, Originalsprache
  • Berlin: Suhrkamp, 2010, Seiten: 149, Übersetzt: Stefanie Gerhold

Osorios Erzählungen befassen sich mit den Träumen und Hoffnungen von Menschen, die eine Sackgasse mit Ausgang suchen. Andrea findet auf der Trauerfeier für einen ihr Unbekannten den Ort, an dem sie weinen kann; ein Mann, der während der Diktatur jahrelang unter Marcos’ Namen lebte, schenkt Marcos endlich sein Leben zurück; Gabi reist ihrem vermißten Bruder nach und findet ein ganz anders geartetes Glück.

Deine Meinung zu »Sackgasse mit Ausgang«