Die Asche meiner Schwester

• St. Pölten: Literaturedition Niederösterreich, 2008, Seiten: 143, Originalsprache
Die Asche meiner Schwester

Das Buch erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die sich auf den Weg nach Marokko macht, um dort die Asche ihrer verstorbenen Schwester zu verstreuen. Es wird dies nicht nur eine Reise um den letzen Willen der Verstorbenen, zu der sie schon lange keinen Kontakt mehr hatte, zu erfüllen, sondern auch eine Reise in die eigene Vergangenheit, die manch verschüttete Erinnerung wach werden lässt und der sie sich zwangläufig stellen muss.