Erschienen: Januar 2002

• Breda: Geus, 2000, Titel: 'De geschiedenis van mijn kaalheid', Seiten: 254, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 2002, Seiten: 331, Übersetzt: Rainer Kersten
  • Zürich: Diogenes, 2003, Seiten: 331

Auf der Suche nach der Amour fou begegnet der junge Philosophiestudent Marek van der Jagt in seiner Heimatstadt Wien Andrea und Milena. Er hofft, daß die Touristinnen aus Luxemburg ihn in die Geheimnisse der Liebe einweihen. Mareks Bruder Pavel erlebt eine wunderbare Nacht, doch Marek selbst macht eine frustrierende Entdeckung…

Deine Meinung zu »Amour fou«