Erschienen: Januar 1999

• Amsterdam: Nijgh & Van Ditmar, 1997, Titel: 'Figuranten', Seiten: 300, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1999, Seiten: 461, Übersetzt: Rainer Kersten
  • Zürich: Diogenes, 2006, Seiten: 461

Ewald und Broccoli wollen das Glück nicht wie in einer Sanduhr hindurchrieseln lassen und hängen einer ganzen Reihe Träume nach: anders zu sein, Schauspieler zu werden und mit Elvira zu schlafen, die nichts lieber tut als tanzen und schlafen - alleine - und die das Talent hat, alles, was sie tut, so aussehen zu lassen, als sei es die normalste Sache der Welt... Ein sehr gefährliches Talent.

Deine Meinung zu »Statisten«