• Eskapis
  • Erschienen: Januar 2004
  • Hamburg: Eskapis, 2004, Titel: 'Liebesparade', Seiten: 122, Originalsprache
  • Berlin: Rot und Licht, 2009, Seiten: 172, Originalsprache
Keiner sagt I love you

Sommer 1997. In Bonn wollen sich die Eltern scheiden lassen. In Berlin taucht seine Ex-Freundin plötzlich auf. Drum herum tobt die Love Parade, und der verzweifelte Ulrich Leisetreter taumelt mitten hindurch. Bis er der Kellnerin Marlene über den Weg läuft. Mit ihr verbringt er eine Nacht. Als sich am nächsten Tag seine Ex-Freundin mit ihm treffen will, flüchtet er nach Bonn, um die Streitigkeiten zwischen seinen Eltern zu klären.

Felix Mennen, Eskapis