Keiner sagt I love you

  • Eskapis
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
  • Hamburg: Eskapis, 2004, Titel: 'Liebesparade', Seiten: 122, Originalsprache
  • Berlin: Rot und Licht, 2009, Seiten: 172, Originalsprache
Keiner sagt I love you
Keiner sagt I love you
Wertung wird geladen

Sommer 1997. In Bonn wollen sich die Eltern scheiden lassen. In Berlin taucht seine Ex-Freundin plötzlich auf. Drum herum tobt die Love Parade, und der verzweifelte Ulrich Leisetreter taumelt mitten hindurch. Bis er der Kellnerin Marlene über den Weg läuft. Mit ihr verbringt er eine Nacht. Als sich am nächsten Tag seine Ex-Freundin mit ihm treffen will, flüchtet er nach Bonn, um die Streitigkeiten zwischen seinen Eltern zu klären.

Keiner sagt I love you

Felix Mennen, Eskapis

Keiner sagt I love you

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Keiner sagt I love you«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik