Handelsleute und Partisanen

  • Residenz
  • Erschienen: Januar 1994
  • 0
  • Stockholm: Bonnier, 1991, Titel: 'Handelsmän och partisaner', Seiten: 255, Originalsprache
  • Salzburg; Wien: Residenz, 1994, Seiten: 279, Übersetzt: Jörg Scherzer
Handelsleute und Partisanen
Handelsleute und Partisanen
Wertung wird geladen

Zwei aufrechte Alkoholiker schwanken von einer aufregenden Situation in die n"chste, nachdem eine Horde korrupter Immobilienmakler ber den liebenswerten kleinen schwedischen Badeort hergefallen sind. Schlie˜lich mssen die beiden auf ihren gemeinsamen Freund und Saufkumpan, den Fischer Dan Holten, achten, der diesen Haien auf den Leim zu gehen scheint. Doch damit nicht genug, auch Liebe und Eifersucht kommen ins Spiel; wer kann da noch klaren Kopf behalten?

Handelsleute und Partisanen

Klas Östergren, Residenz

Handelsleute und Partisanen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Handelsleute und Partisanen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik