• London: Secker & Warburg, 1993, Titel: 'Ghosts', Seiten: 224, Originalsprache
  • Köln: Kiepenheuer & Witsch, 2000, Seiten: 335, Übersetzt: Christa Schuenke
  • München: Goldmann, 2005, Seiten: 287

Auf einer kleinen Insel in der irischen See leben drei Männer in einem düsteren Herrenhaus: ein begnadigter Mörder, ein Kunstexperte und das Faktotum Lux. Als eine Gruppe von Ausflüglern in der trügerischen Idylle strandet, gerät nicht nur das fragile Gleichgewicht der drei Männer ins Wanken, es beginnt auch ein rätselhaftes Wechselspiel aus Traum, Fiktion und Wirklichkeit...

Deine Meinung zu »Geister«