Erschienen: Januar 1996

• Mailand: Bompiani, 1995, Titel: 'Uto', Seiten: 334, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1996, Titel: 'Uto', Seiten: 437, Übersetzt: Renate Heimbucher
  • Zürich: Diogenes, 1998, Seiten: 437

Peaceville in Connecticut: Paradies des Friedens und der Nächstenliebe. So wollen es zumindest die Anhänger des Gurus, die sich dort niedergelassen haben. Um den Frieden ist es allerdings geschehen, als der junge Italiener Uto auftaucht. Mit seiner Punkfrisur, der Ledermontur und der Sonnenbrille tritt er gegen das unermüdliche Lächeln der Sinnsucher an – und weckt durch sein mitreißendes Klavierspiel geheime Sehnsüchte...

Deine Meinung zu »Guru«