Erschienen: Januar 1993

• Mailand: Bompiani, 1991, Titel: 'Tecniche di seduzione', Seiten: 318, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1993, Seiten: 422, Übersetzt: Renate Heimbucher
  • Zürich: Diogenes, 1995, Seiten: 422

Ein junger Autor zwischen der Frau, die er liebt, und dem Literaten, den er bewundert und der ihn fördert: In diesem modernen Künstlerroman wird das Schriftstellerdasein zum Abenteuer. De Carlo zeichnet ein spannendes und scharfes Bild des heutigen – korrupten – Italien: Ein Land der politischen Seilschaften und einer regelrechten Literaturmafia. Der Leser blickt hinter die Kulissen und erfährt Aufschlussreiches über das Innenleben von Redaktionsstuben und Literaturbetrieb.

Deine Meinung zu »Techniken der Verführung«