Erschienen: Januar 1985

• Turin: Einaudi, 1981, Titel: 'Treno di panna ', Seiten: 213, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1985, Seiten: 255, Übersetzt: Burkhart Kroeber
  • Zürich: Diogenes, 1987, Seiten: 255

Ein junger Italiener kommt durch den Zufall einer flüchtigen Ferienbekanntschaft nach Los Angeles, wo er unbekümmert in den Tag hineinlebt, sich mit Supermarktdiebstählen und Gelegenheitsarbeiten durchschlägt, bis er als Italienischlehrer an einem Privatinstitut die Hollywood-Diva Marsha Mellows kennenlernt, deren Film "Creamtrain" er beinahe auswendig kennt...

Deine Meinung zu »Creamtrain«