Erschienen: Januar 2007

• München: Der Hörverlag, 2007, Seiten: 4, Übersetzt: Ullie Maier & Fritz Karl, Bemerkung: gekürzt
  • München: dtv, 2009, Seiten: 249, Originalsprache

Lukas nimmt Abschied von Berlin. Dort ist einiges schiefgelaufen, und so verbringt er die letzte Nacht vor der Rückkehr nach Wien auf der Gästecouch einer todmüden Kellnerin. Am Morgen ist sie nicht wach zu kriegen, drüben in ihrem Hochbett. Doch als der Klempner klingelt, findet der junge Mann plötzlich einen Zuhörer, dem er sein Leben neu erzählen kann, mit einer großen glücklichen Liebe.

Deine Meinung zu »Anna nicht vergessen«