Erschienen: Januar 2005

• Lissabon: Dom Quixote, 2003, Titel: 'Boa tarde às coisas aqui em baixo', Seiten: 573, Originalsprache
  • München: Luchterhand, 2005, Seiten: 749, Übersetzt: Maralde Meyer-Minnemann
  • München: btb, 2007, Seiten: 749

"Guten Abend ihr Dinge hier unten" ist nichts Geringeres als ein Porträt Angolas in den letzten vierzig Jahren, von der Kolonialzeit unter portugiesischer Herrschaft und ihrem Ende in einem blutigen Bürgerkrieg bis zu Korruption und Gewalt in der Gegenwart. Zu Wort kommen die Schwachen, die Betrogenen, die Verlassenen …

Deine Meinung zu »Guten Abend ihr Dinge hier unten«