Diesseits des Van-Allen-Gürtels

  • Köln: Random House Audio, 2007, Seiten: 2, Übersetzt: Wolfgang Herrndorf
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2009, Seiten: 182, Originalsprache
  • Köln: Random House Audio, 2008, Seiten: 2, Übersetzt: Wolfgang Herrndorf
Diesseits des Van-Allen-Gürtels
Diesseits des Van-Allen-Gürtels
Wertung wird geladen

Die Zwangsbekanntschaft zweier Kunstakademiestudenten wächst sich zu einer uneingestandenen Dreiecksgeschichte aus, die auf der Brenner-Autobahn zu einem unrühmlichen Abschluss kommt. Ein Krankenpfleger setzt sich mit dem Geld eines Patienten nach Asien ab und endet in der Polizeistation eines japanischen Fischerdorfs. Ein Mittdreißiger und ein verzogener Halbstarker unterhalten sich auf einem einsamen Balkon über den Kosmos.

Diesseits des Van-Allen-Gürtels

Wolfgang Herrndorf, Random House Audio

Diesseits des Van-Allen-Gürtels

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Diesseits des Van-Allen-Gürtels«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik