• Kellner
  • London: Harvill, 1993, Titel: 'The high flyer', Seiten: 382, Originalsprache
  • Hamburg: Kellner, 1994, Seiten: 375, Übersetzt: Klaus Binder & Jeremy Gaines
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1998, Seiten: 438
Die Säulen des Herakles

Der Diplomat Thomas Wavery verliebt sich rettungslos. Die einzige Affäre seines Lebens dauert nur ein Wochenende. Ausgerechnet beim Abschied auf dem Flughafen Heathrow werden die beiden von Thomas Vorgesetzten überrascht. Und so wird Wavery nach Abyla versetzt. Von dort soll ein Tunnel zwischen Afrika und Europa gebohrt werden. Doch noch ist Abyla nur ein Sammelpunkt skurriler und gestrandeter Existenzen.

, Kellner