Die Säulen des Herakles

  • Kellner
  • Erschienen: Januar 1994
  • 0
  • London: Harvill, 1993, Titel: 'The high flyer', Seiten: 382, Originalsprache
  • Hamburg: Kellner, 1994, Seiten: 375, Übersetzt: Klaus Binder & Jeremy Gaines
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1998, Seiten: 438
Die Säulen des Herakles
Die Säulen des Herakles
Wertung wird geladen

Der Diplomat Thomas Wavery verliebt sich rettungslos. Die einzige Affäre seines Lebens dauert nur ein Wochenende. Ausgerechnet beim Abschied auf dem Flughafen Heathrow werden die beiden von Thomas Vorgesetzten überrascht. Und so wird Wavery nach Abyla versetzt. Von dort soll ein Tunnel zwischen Afrika und Europa gebohrt werden. Doch noch ist Abyla nur ein Sammelpunkt skurriler und gestrandeter Existenzen.

Die Säulen des Herakles

Nicholas Shakespeare, Kellner

Die Säulen des Herakles

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Säulen des Herakles«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik