• Haffmans
  • Erschienen: Januar 1995
  • Zürich: Haffmans, 1995, Seiten: 376, Übersetzt: Gertraude Krueger & Robin Cackett
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1999, Seiten: 437
Briefe aus London

In fünfzehn Briefen aus London erzählt Julian Barnes von Margaret Thatcher, John Major und Tony Blair, berichtet von der symbolträchtigkeit englischer Irrgärten,, wirft vielsagende Blick hinter die Kulissen von Lloyd's of London und über die Mauern des Buckingham-Palasts und verrät (fast) alles über 'Nonnas Schlüpferskandal' und Britannias neue BH-Größe.

, Haffmans