Erschienen: Januar 2001

• London: Simon & Schuster, 1998, Titel: 'Playing with fire', Seiten: 393, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2001, Seiten: 591, Übersetzt: Annika Tschöpe

Die begabte Sängerin Penny und ihr Geliebter, der ehrgeizige und charismatische Jack, wollen in der Welt des Theaters beide ganz nach oben. Als Penny in einem Musical gemeinsam mit Charlie, der Tochter eines der bekanntesten Impresarios auftritt, freunden die beiden Frauen sich an. Kurz darauf verrät Jack Penny auf schrecklichste Weise. Zutiefst getroffen, zieht diese zu ihrer neuen Freundin. Was sie nicht ahnen kann: Charlie ist von Jack schwanger und wird ihn heiraten. Wird Penny sich je von diesem doppelten Betrug erholen?

Deine Meinung zu »Spiel mit dem Feuer«