Das Lied der Bettler

  • Zürich: Unionsverlag, 1995, Seiten: 509, Übersetzt: Doris Kilias
  • Zürich: Unionsverlag, 2008, Seiten: 509
Das Lied der Bettler
Das Lied der Bettler
Wertung wird geladen

Nagib Machfus erzählt die Legende von Aschur an-Nagi, dem "Auserwählten", und seinem Viertel in der Altstadt von Kairo. Hier ist die Zeit stehengeblieben, das Viertel folgt seinen eigenen Gesetzen, denen sich alle Bewohner unterwerfen: die Betrüger und Bettler, die Trödler und Kneipenbesitzer.

Das Lied der Bettler

Nagib Machfus, Unionsverlag

Das Lied der Bettler

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Lied der Bettler«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik