Erschienen: Januar 1995

• Zürich: Unionsverlag, 1990, Seiten: 571, Übersetzt: Doris Kilias, Originalsprache
  • Zürich: Unionsverlag, 1995, Seiten: 517
  • Zürich: Unionsverlag, 2006, Seiten: 571

Am Rande der Stadt, wo die Wüste beginnt, steht das große Haus. Hinter hohen Mauern verborgen wohnt hier der geheimnisvolle Gabalawi, der Stammesvater des Viertels. Seine strengen Wächter und Verwalter heißen Adham, Gabal, Rifaa und Kasim. Sind sie Figuren der Menschheitsgeschichte, hinter denen sich Adam, Moses, Jesus und Mohammed verbergen?

Deine Meinung zu »Die Kinder unseres Viertels«