Zwischen den Palästen

  • Zürich: Unionsverlag, 1992, Seiten: 687, Übersetzt: Dorias Kilias
  • Zürich: Unionsverlag, 1996, Seiten: 686
Zwischen den Palästen
Zwischen den Palästen
Wertung wird geladen

Der vorliegende erste Teil befaßt sich mit der Person des Abd al-Gawwad. Dieser wird geliebt und gefürchtet zugleich, strotzt vor Vitalität und Lebenslust, ist ein geistreicher Unterhalter, ein Kunstkenner und nicht zuletzt ein Liebhaber schöner Frauen. Wenn er jedoch die Treppen zu seinem Palast hinaufsteigt, verwandelt er sich in einen gnadenlosen Patriarchen.

Zwischen den Palästen

Nagib Machfus, Unionsverlag

Zwischen den Palästen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zwischen den Palästen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik