• Köln: DuMont, 2000, Seiten: 77, Übersetzt: Hinrich Schmidt-Henkel
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2004, Seiten: 92, Übersetzt: Hinrich Schmidt-Henkel

Für Michel beginnt das dritte Jahrtausend auf der bizarrsten aller Kanareninseln, wo ganz besondere Exemplare der Gattung Mensch seine Wege kreuzen. Friseuse Barbara und Finanzdienstleisterin Pam sind Lesben mit Kinderwunsch aus dem Frankfurter Raum. Rudi, ein depressiver Polizeiinspektor aus Brüssel, befindet sich "am Rand der menschlichen Totalkatastrophe". Allen gemeinsam ist, dass sie sich für Vulkane, Kakteen und Kamele wenig begeistern können.

Deine Meinung zu »Lanzarote«