Müde bin ich Känguru

  • dtv
  • Erschienen: Januar 2006
Müde bin ich Känguru
Müde bin ich Känguru
Wertung wird geladen

Kein schönes Gefühl, das fünfte Rad am Wagen zu sein: Mit ihrem Vater Hannes, dessen zweiter Frau Betty und ihren vier Stiefgeschwistern lebt die 16-jährige Teresa alles andere als glücklich in einer Patchwork-Familie. Teresas Mutter Sophie ist auch keine große Hilfe. Ihr fehlt einfach jegliches Verantwortungsgefühl. Dabei ist Teresa ganz pflegeleicht.

Müde bin ich Känguru

, dtv

Müde bin ich Känguru

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Müde bin ich Känguru«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik