Steile Typen im Supermarkt

  • Wien: Ueberreuter, 1998, Seiten: 174, Originalsprache
Steile Typen im Supermarkt
Steile Typen im Supermarkt
Wertung wird geladen

Die besten Glossen aus den letzten Jahren sind in diesem Buch versammelt. Mit Esprit und Schärfe kommentiert sie den ganz gewöhnlichen Alltag, unter Herrenmenschen, die sich acrylfarbene Drinks servieren lassen, während sie Essays über das Ende des Wohlfahrtsstaates lesen, zwischen Kindern, deren natürliche Feindin die Mutter sein muß, und mit integrierten Klopfsaugern, die die Hausfrau vor spannende Herausforderungen stellen.

Steile Typen im Supermarkt

Elfriede Hammerl, Ueberreuter

Steile Typen im Supermarkt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Steile Typen im Supermarkt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik