• Econ
  • Erschienen: Januar 1994
  • Düsseldorf; Wien: Econ, 1994, Seiten: 338, Originalsprache
Von Kindern, Eltern und anderen Kuriositäten

Dieses Buch enthält Kolumnen der in Wien lebenden Autorin Elfriede Hammerl, wie sie regelmäßig in STERN oder PROFIL abgedruckt werden. Das Thema ihrer witzigen, bisweilen boshaften, aber immer pointierten Kurzgeschichten ist diesmal die Kindererziehung und alles, was damit zusammenhängt: Elternstress, Beziehungsknatsch, Probleme Alleinerziehender und die Reglements unserer gesellschaftlichen Normen und Klischees.

Elfriede Hammerl, Econ