Erschienen: Januar 1990

• Amsterdam: De Bezige Bij, 1988, Titel: 'De elementen', Seiten: 154, Originalsprache
  • München; Wien: Hanser, 1990, Seiten: 141, Übersetzt: Martina ten Hertog-Vogt
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1992, Seiten: 141, Übersetzt: Martina ten Hertog-Vogt

Dick Bender, ein erfolgreiches Werbemanager, verbringt mit seiner attracktiven Frau und seinen beiden wohlgeratenen Kindern den Sommerurlaub in einer Luxusvilla auf Kreta. Das Leben scheint in geordneten Bahnen zu verlaufen; Veränderungen werden nur in Betracht gezogen, wenn sie überschaubar sind. Bis Dick die Aufmerksamkeit der griechischen Götter auf sich zieht und zu ihrem Spielball wird.

Deine Meinung zu »Die Elemente«