Erschienen: Januar 2009

• London: HarperCollins, 2008, Titel: 'The gift', Seiten: 305, Originalsprache
  • Berlin: Argon, 2009, Seiten: 5, Übersetzt: Andreas Pietschmann
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2010, Seiten: 382
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2011, Seiten: 440

Lou Suffern ist ein "BWM", ein Beschäftigter Wichtiger Mann. So wichtig und beschäftigt, dass er den 70. Geburtstag seines Vaters vergisst, seine Frau leichthin betrügt und seinem kleinen Sohn noch nicht ein einziges Mal die Windeln gewechselt hat. Eines Tages verwickelt ihn ein Obdachloser namens Gabriel in ein Gespräch. Lou fühlt sich dem Unbekannten seltsam verbunden und verschafft ihm kurzerhand einen Job was nun wirklich nicht seine Art ist. Doch auch Gabriel hat ein Geschenk für Lou: ein rätselhaftes Mittel, durch das Lou ein anderer wird.

Deine Meinung zu »Zeit deines Lebens«