• Argon
  • Erschienen: Januar 2008
  • Berlin: Argon, 2008, Seiten: 5, Übersetzt: Maja Schöne & Andreas Pietschmann
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2009, Seiten: 412
Ich hab dich im Gefühl

Joyce überlebt nur knapp einen Unfall - und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irgendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde Sprachen und erinnert sich an Dinge, die sie gar nicht erlebt hat. Justin ist als Gastdozent in Dublin. Er ist verdammt einsam, würde das aber nie zugeben. Als er eine junge Frau trifft, die ihm ungewöhnlich bekannt vorkommt, ist er verwirrt - er kommt einfach nicht drauf, woher er sie kennen könnte.

Cecelia Ahern, Argon