• München: Der Hörverlag, 2004, Seiten: 4, Übersetzt: Jeannette Hain
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2007, Seiten: 414
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2009, Seiten: 414
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2010, Seiten: 586
PS, Ich liebe dich

Der Plan war einfach: zusammenbleiben, ein Leben lang. Doch nun ist Gerry tot. Gehirntumor. Und Holly, erst 29, bleibt alleine zurück. Wie soll sie nun weitermachen? Alles scheint zu Ende. Da taucht ein Paket mit Briefen auf: von Gerry, geschrieben in seinen letzten Lebenstagen, für Holly, für die nächsten Monate. "Werde Karaoke-Queen, Holly! Suche Dir endlich einen interessanten Job, Holly! Greif nach den Sternen, Holly! Und PS: Ich liebe Dich!". Holly lacht, weint, und tut, was Gerry schreibt: sie lernt, wer ihre wahren Freunde sind. Sie lernt, sich ein wenig neu zu verlieben und macht mit jedem Brief einen Schritt in ein neues Leben und in neues Glück.

Cecelia Ahern, Der Hörverlag