Erschienen: Januar 1999

• New York: Viking, 1994, Titel: 'Without a hero', Seiten: 238, Originalsprache
  • München; Wien: Hanser, 1999, Seiten: 293, Übersetzt: Werner Richter
  • München: dtv, 2001, Seiten: 293

Ein junger Mann befreit aus Liebe zu einer engagierten Tierschützerin in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Hunderte von Truthähnen. Allerdings geht das Mädchen danach mit einem anderen Tierschützer auf und davon, und die Geschichte nimmt speziell für die Truthähne ein schlimmes Ende. In einer anderen Geschichte wird ein Vater durch seine kleine Tochter mit der eigenen Hippie-Vergangenheit konfrontiert, zu der er sich nicht mehr bekennen kann. Ein reiches Sammlerpaar heuert eine Firma an, die gegen teures Geld ihr vollgestopftes Heim entrümpelt, und zwar so radikal, daß die beiden nicht einmal ihre Matratzen wiederfinden.

Deine Meinung zu »Fleischeslust«