Erschienen: Januar 2005

• New York: Viking, 2004, Titel: 'Inner circle', Seiten: 418, Originalsprache
  • München: Der Hörverlag, 2005, Seiten: 4, Übersetzt: Jan Josef Liefers
  • München: Der Hörverlag, 2007, Seiten: 4, Übersetzt: Jan Josef Liefers

Es ist das Jahr 1939, und auf dem Campus der Universität Indiana ist eine Revolution ausgebrochen. Alfred Kinsey, Zoologe, beschäftigt sich mit dem sexuellen Verhalten von Männern und Frauen - rein empirisch natürlich. John Milk, Student und ehrgeiziger Provinzler, gerät in seinen Bann und in seinen engsten Forscherkreis. T. C. Boyle erzählt die Geschichte eines genialen, fanatischen Helden und porträtiert dabei die prüde und heuchlerische Gesellschaft des Amerikas der vierziger und fünfziger Jahre.

Deine Meinung zu »Dr. Sex«