Erschienen: Januar 1990

• New York: Viking, 1984, Titel: 'Budding prospects', Seiten: 326, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Rogner & Bernhard, 1990, Seiten: 366, Übersetzt: Werner Richter
  • München: dtv, 1993, Seiten: 441
  • München: dtv, 1994, Seiten: 441
  • München: dtv, 2005, Seiten: 441
  • Berlin: Rogner & Bernhard, 2010, Seiten: 366

Ein Jahr lang wollen ein CIA-Agent, ein Botaniker und ein Alt-Hippie in den Bergen nördlich von San Francisco Marihuana anbauen, um endlich ans große Geld zu kommen. Aber die Natur ist widerspenstig und das Leben in der Wildnis einigermaßen strapaziös.

Deine Meinung zu »Grün ist die Hoffnung«