• Diogenes
  • Erschienen: Januar 2005
  • Haarlem: In de Knipscheer, 1981, Titel: 'La Place de la Bastille', Seiten: 126, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 2005, Seiten: 157, Übersetzt: Hanni Ehlers
  • Zürich: Diogenes, 2008, Seiten: 157, Übersetzt: Hanni Ehlers
  • Berlin: Der Audioverlag, 2006, Seiten: 3, Übersetzt: Christian Berkel
Place de la Bastille

Paul de Wit hat eine Obsession: Er möchte die Geschichte korrigieren. Vor allem die seiner Familie. Ausgerechnet auf der Place de la Bastille meint er seinen totgeglaubten Zwillingsbruder entdeckt zu haben. In ihm flammt die wahnwitzige Hoffnung auf, sich doch noch mit seiner Geschichte versöhnen zu können.

Leon de Winter, Diogenes