Erschienen: Januar 2007

• Kopenhagen: Rosinante, 2006, Titel: 'Den stille pige', Seiten: 409, Originalsprache
  • München: Der Hörverlag, 2007, Seiten: 6, Übersetzt: Max Volkert Martens, Bemerkung: gekürzt
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2008, Seiten: 492

Kasper Krone ist der berühmteste Clown Europas - und er hat ein phänomenales Gehör. Als eines Tages das Mädchen KlaraMaria - von der eine eigenartige Stille ausgeht - verschwindet, ahnt er, dass etwas Entsetzliches geschehen wird, wenn er sie nicht sucht und befreit. Autojagden, Fensterstürze, eine Flucht durch das Kopenhagener Kanalisationssystem und eine Naturkatastrophe.

Deine Meinung zu »Das stille Mädchen«