Erschienen: Januar 1992

• London: Coronet, 1991, Titel: 'Flowers in the rain', Seiten: 290, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Wunderlich, 1992, Seiten: 339, Übersetzt: Dorothee Asendorf
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1994, Seiten: 339
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2004, Seiten: 537, Bemerkung: Großdruck
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2006, Seiten: 339

Kleine Alltagsgeschichten, die von einer Großmutter erzählen, die einem Mädchen vor der Hochzeit einen ungewöhnlichen Rat gibt, von einem kleinen Jungen, der schwer an seinen Pflichten als einziger Mann im Haus zu tragen hat, oder von einer jungen Frau, deren Leben sich durch eine Zufallsbegegnung auf dem Skihang grundlegend ändert.

Deine Meinung zu »Blumen im Regen«