Erschienen: Januar 1994

• New York: St. Martin´s Press, 1985, Titel: 'The blue bedroom and other stories', Seiten: 257, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Wunderlich, 1994, Seiten: 331, Übersetzt: Margarete Längsfeld & Ingrid Altrichter
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1996, Seiten: 331

Heiter, besinnlich und anrührend erzählt Rosamunde Pilcher von den kleinen häuslichen Dramen, die die Welt bewegen, Geschichten von Liebe und Leid, von Verzweiflung und Hoffnung. Und auch wenn sich das Leben nicht immer den Wünschen fügen will, so triumphiert es am Ende doch.

Deine Meinung zu »Das blaue Zimmer«