Erschienen: Januar 2008

• London: Penguin, 2007, Titel: 'Slam', Seiten: 292, Originalsprache
  • München: Der Hörverlag, 2008, Seiten: 6, Übersetzt: Matthias Schweighöfer, Bemerkung: gekürzt
  • München: Droemer Knaur, 2009, Übersetzt: Clara Drechsler & Harald Hellmann

Sam, 16, Sohn einer 32-jährigen Mutter, liebt das Skateboard fahren. Seine Bibel ist die Autobiographie des berühmten Skateboarders Tony Hawk, die für alle Lebensfragen das richtige Zitat bietet, selbst als sich Sam in Alicia verliebt, die eigentlich eine Klasse zu hoch für ihn ist. Doch dann droht die Glückssträhne zu reißen, weil dramatische und unfassbare Dinge passieren, die Sams Pläne völlig auf den Kopf stellen.

Deine Meinung zu »Slam«