Erschienen: Januar 2007

• München: Luchterhand, 2007, Seiten: 318, Originalsprache
  • Schwäbisch Hall: Steinbach, 2008, Seiten: 5, Übersetzt: Markus Hoffmann
  • München: btb, 2009, Seiten: 318, Originalsprache

Über achtzehn Jahre lang haben sich die Kunsthistorikerin Judith und der Konzertpianist Johannes nicht mehr gesehen, als sie sich eher zufällig in Zürich treffen. Die unerwartete Begegnung versetzt sie zurück in die Zeit ihrer großen Liebe, in der sie noch ein junges und unzertrennliches Paar gewesen waren. Von da an sehen sie sich täglich, erzählen sich von ihrem Leben und fragen sich, was früher war und wieder möglich ist. Unmerklich geraten sie immer tiefer hinein in die erneut aufbrechende Magie der Anziehung.

Deine Meinung zu »Das Verlangen nach Liebe«