Erschienen: Januar 2003

• München: Luchterhand, 2003, Seiten: 316, Originalsprache
  • Hamburg: Hoffmann & Campe, 2004, Seiten: 5, Übersetzt: Hanns-Josef Ortheil, Bemerkung: gekürzt
  • München: btb, 2005, Seiten: 316, Originalsprache
  • München: btb, 2009, Seiten: 406, Originalsprache

Der Beginn einer Obsession: Zwei, die eigentlich mit beiden Beinen im Leben stehen, lernen sich an der italienischen Adria-Küste kennen und verfallen einander. Sie erkennen, dass sie füreinander geschaffen sind – eine Erfahrung, die keiner von beiden vorher gemacht hat. Zuerst langsam, dann mit rapide wachsender Intensität gehen sie ihren Wünschen nach und versuchen ihre Liebe gegen alle inneren und äußeren Widerstände zu behaupten.

Deine Meinung zu »Die große Liebe«