Erschienen: Januar 2001

• Köln: Kiepenheuer & Witsch, 2001, Seiten: 340, Übersetzt: Clara Drechsler & Harald Hellmann
  • München: Droemer Knaur, 2003, Seiten: 340, Übersetzt: Clara Drechsler & Harald Hellmann
  • München: Der Hörverlag, 2002, Seiten: 4, Übersetzt: Esther Schweins

Die Ärztin Katie hat alles, was sie sich wünschen kann: einen tollen Job, gesunde Kinder und einen erfolgreichen Mann. Super - auf den ersten Blick. Beim zweiten sieht's schon etwas anders aus. Und beim dritten stellt sie sich unweigerlich die Frage: Warum gibt es eigentlich für alles Gebrauchsanweisungen, nur nicht für das Leben?

Deine Meinung zu »How to be good«