Erschienen: Januar 2011

• New York: Farrar, Straus & Giroux, 2007, Titel: 'Varieties of disturbance', Seiten: 219, Originalsprache
  • Graz: Droschl, 2011, Seiten: 272, Übersetzt: Klaus Hoffer

Die Themen dieser Geschichten sind überaus vielfältig: von den Irritationen bei der Betrachtung eines Säuglings, über die Vorbereitungen, die Kafka für ein Abendessen mit Milena trifft, bis zur Untersuchung einer Reihe von Briefen einer Schulklasse aus dem Jahr 1952 an einen kranken Mitschüler. Sowohl alltäglich als auch ungemein überraschend sind diese Geschichten, unterschiedlichst in der Form.

Deine Meinung zu »Formen der Verstörung«