Erschienen: Januar 2009

• Köln: Random House Audio, 2009, Seiten: 4, Übersetzt: Amelie Fried, Bemerkung: gekürzt
  • München: Heyne, 2010, Seiten: 399, Originalsprache

Manchmal ist die Liebe so stark, dass sie zum Gefängnis wird. So wie bei Freda und ihrer achtzehnjährigen Tochter Josy. Das mysteriöse Verschwinden ihres Vaters fesselt Josy so sehr an die Mutter, dass sie kein eigenes Leben wagt. Als sie endlich Mut fasst und allein in ein fremdes Land geht, gerät sie in den Sog einer großen Liebe – und in höchste Gefahr.

Deine Meinung zu »Immer ist gerade jetzt«