Liebes Leid und Lust

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
  • München: Heyne, 2003, Seiten: 398, Originalsprache
  • München: Heyne, 2004, Seiten: 398, Originalsprache
  • München: Heyne, 2006, Seiten: 400, Originalsprache
Liebes Leid und Lust
Liebes Leid und Lust
Wertung wird geladen

Hanna verliebt sich in den falschen Mann: André ist ihr Psychotherapeut und zugleich der Mann ihrer Freundin. Zunächst versucht er noch, eine Affäre zu verhindern, doch es dauert nicht lange, und die beiden gehen ein intimes Verhältnis ein. Bei der Theaterpremiere von Shakespeares "Liebes Leid und Lust" treffen erstmals alle Mitspieler aufeinander.

Liebes Leid und Lust

Amelie Fried, Heyne

Liebes Leid und Lust

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Liebes Leid und Lust«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik