Erschienen: Januar 1993

• Zürich: Diogenes, 1993, Seiten: 187, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1997, Seiten: 215, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 2002, Seiten: 288, Originalsprache, Bemerkung: erweiterte & überarbeitete Neuausgabe
  • Zürich: Diogenes, 2005, Seiten: 243, Originalsprache, Bemerkung: erweiterte & überarbeitete Neuausgabe
  • Zürich: Diogenes, 2011, Seiten: 243, Originalsprache, Bemerkung: erweiterte & überarbeitete Neuausgabe

Bereits im zarten Alter von sieben Jahren verfasste er eine Begrüßung der alljährlich wiederkehrenden Zugvögel. In der Folge setzte sich das in seinem Leben stetig fort, und so konnte er immer wieder begrüßen, loben, gratulieren, danken. Ob notwendige Bemerkungen zu Möpsen, Menschen, weißen Mäusen und Vampiren oder bewegende Worte über die Bedrohung des Fernsehkonsums durch lästige Schularbeiten.

Deine Meinung zu »Sehr verehrte Damen und Herren«