Erschienen: Januar 2006

• Zürich: Diogenes, 2006, Seiten: 92, Originalsprache

Was morgens mit Problemen bei der Zubereitung des Frühstückseis beginnt, endet auch am Abend, wenn die Auffassungen darüber divergieren, wie man den Feierabend verbringen kann und wann der Fernseher einen ins Bett schickt, noch lange nicht: In Dialogen und über 80 Cartoons zeigt Loriot, was weder Evolution noch Emanzipation bis heute ändern konnten – »Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen«. Eine deprimierende Erkenntnis mit garantiert komischen Folgen.

Deine Meinung zu »Männer & Frauen passen einfach nicht zusammen«